VITA - Win Heinrich

  • geb. 1943 in Liegnitz/ Schlesien
  • Kindheit auf Pellworm
  • Schulzeit in Neuwied/Rhein und Canajoharie, N.Y., USA
  • Jura-Studium Marburg und Hamburg
  • Berufsleben: 15 Jahre im öffentlichen Dienst der Freien und Hansestadt Hamburg
  • 15 Jahre in einer Unternehmensberatung im Bereich öffentliche Auftraggeber
  • Seit 2001 Beschäftigung mit Bildhauerei

Mit großer Lust habe ich mich in die Erkundung verschiedener Medien der Bildhauerei gestürzt. Meine Streifzüge sind geprägt von Neugierde, Entdeckerfreude und Spieltrieb.

Unterstützt und begleitet haben mich dabei seit 2005 Jan de Weryha mit seinem Bildhauerkursen bei der VHS Hamburg-Bergedorf, Norbert Jäger mit seinen Kursen zu Steinbildhauerei in Hamburg, Azzano und Carrara, Yves Rasch als Holzbildhauer, die Mitarbeiter des Schrottplatzes SHO Österreich in Hamburg Bergedorf.
 
 

Der Kontakt zu mir:

Telefon: 040 / 7357741                     oder Mail

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*